blow my fantasy away.

...keeps me searching
for a heart of Gold.


x Start x Buch x Archiv
x Happy Times

heartbeat(s).


abgefuckte Welt.

Die Welt geht den Bach runter.
Waffenlieferungen in Millionenhöhe plus WAFFENAUSBILDER in den Irak sind okay, humanitäre Nothilfe in die Ebola-Krisen-Gebiete nicht, weil MAN HILFT JA SCHON BEI ZU VIELEN KRISEN WELTWEIT!
Danke Bundesregierung, zum Glück hab ich die Opposition gewählt.
Wobei, die macht sich in den letzten Tagen bei mir ja auch so wundervoll beliebt, in dem sie einfach mal zustimmt, dass Bosnien Herzegowina, Mazedonien und Serbien SICHERE Länder sind.

Nicht falsch verstehen, das was im Irak passiert ist mindestens genauso schlimm wie Ebola... Nur rechtfertigt das in meinen Augen keine Waffenlieferung, die über die zuerst diskutierten ABWEHRRAKETEN hinausgehen... Pistolen und Sturmgewehre wehren in meinen Augen keine RAKETEN ab.



Ja. Super.
Also doch links wählen, oder was?
Die Welt ist so abgefuckt... Und niemand will es ändern!
20.9.14 23:46
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


||3art0F9Old / Website (21.9.14 00:03)










Psy / Website (21.9.14 00:42)
Am besten auswandern. Gibt noch Orte auf der Erde die schön sind.


/ Website (4.10.14 22:46)
naja das ändert ja nichts an der Tatsache, dass der Rest der Welt trotzdem abfuckt. Das zeugt nur wieder von der typischen Ignoranz-Haltung der Welt, man ignoriert die Probleme lieber, bezieht keine Stellung und hofft, dass es sich von alleine regelt. Und das ist ja genau das, was mich so abfuckt!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


made by p.d