blow my fantasy away.

...keeps me searching
for a heart of Gold.


x Start x Buch x Archiv
x Happy Times

heartbeat(s).


you could ruin me.

Jetzt hab ich's also getan. Mich auf eine Beziehung eingelassen.
Wow.
Das dieser Tag tatsächlich gekommen ist.. das hab ich ja nicht mehr geglaubt und vor allem dann so schnell.

Ich bin glücklich und kanns kaum glauben. Wenn er mir schreibt, dann frag ich mich die ganze Zeit "jetzt echt? Er meint mich?".
Und ich ma­nö­v­rie­re mich geradezu in die nächste Scheiße. Herzschmerz vorprogrammiert. Ich glaube, dass ich dieses Mal mit einem Scheitern nicht umgehen könnte..
Es muss funktionieren, ich will es so sehr. Ich mag ihn zu sehr dafür, als dass ich es versauen wollen würde. Aber trotzdem muss ich vorsichtig sein, er kann mir das Herz brechen. Ganz einfach würde das gehen. Und das würde ich nicht verkraften.
if its too good to be true, it usually is too good to be true.
Aber er ist nicht so einer, nein, das glaube ich nicht. Ich rede mir das ein... Das sollte ich lieber lassen, ich sollte vorsichtig sein und mich langsam antasten.

Aber ich habe aus meinen Fehlern in der Vergangenheit gelernt, ich weiß, dass ich vorsichtig sein muss. Und ich werde es sein.
6.1.15 15:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


D33 / Website (6.1.15 16:18)
Super. So gehst du aus dem Briefing.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


made by p.d