blow my fantasy away.

...keeps me searching
for a heart of Gold.


x Start x Buch x Archiv
x Happy Times

heartbeat(s).


Kopf aus, bitte!

Er mag mich und damit muss ich jetzt klar kommen. Ich muss mir endlich die Zweifel aus dem Kopf schlagen, denn er hat mir schon mehr als einmal bestätigt, dass die Quatsch sind. Ich muss mich fallen lassen, mich darauf einlassen, es genießen und akzeptieren. Ich muss die Mauern einreißen... oder vielleicht erstmal anfangen einige Steine abzutragen. Ich muss aufhören alles zu hinterfragen und mir Gedanken zu machen. Aufhören Sachen zu interpretieren, die nicht zu interpretieren sind und ich muss aufhören nach Fehlern zu suchen.
24.1.15 11:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


made by p.d