blow my fantasy away.

...keeps me searching
for a heart of Gold.


x Start x Buch x Archiv
x Happy Times

heartbeat(s).


Langsam nervt mich das tägliche Saufgelage hier. Ständig fällt man über leere Bierflaschen, der Tisch ist voll mit Zigaretten und Bier und uah..
Ich hab nichts gegen betrinken, ganz sicher nicht. Aber ich hab was dagegen sich unter der Woche abzuschießen. Und ich hab was dagegen IMMER fahren zu müssen!




Ja... und ich mag Tshepo.. und Stephen.
Und das stürzt mich in ein Chaos. Aber naja.. irgendwie muss ja Spannung ins Leben.




Und wow...diesen Blog hab ich jetzt schon vier Jahre!
5.12.09 13:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


made by p.d